SoftMaker logo

FlexiPDF 2022 und NX für Windows

Liste der Änderungen

26.11.2021: Revision 3.0.1

2682 Neue Funktion: Sie können jetzt zwischen allen Sprachen der Benutzeroberfläche wechseln, ohne die Installation erneut durchzuführen.
3558 Neue Funktion: Stellt FlexiPDF beim Programmstart fest, dass der FlexiPDF-Druckertreiber deaktiviert wurde, bietet das Programm jetzt an, diesen wieder zu aktivieren.
2424 4356 4449 4480 4508 Beim Öffnen und Speichern von PDFs ist jetzt der Dokumente-Ordner voreingestellt.
3753 Formularfelder werden nun in der Reihenfolge angesprungen, in der sie eingefügt wurden.
4523 Beim Extrahieren von Seiten aus einer PDF/A-Datei wurde die neue PDF-Datei nicht im PDF/A-Format gespeichert.
2844 4238 4457 Verbesserungen bei den Übersetzungen der Benutzeroberfläche
Diverse Fehlerkorrekturen

21.09.2021: Revision 3.0.0

Revision 3.0.0 war die erste ausgelieferte Revision von FlexiPDF 2022 für Windows.

Zurück zur Übersicht

Vielen Dank.

Das Produkt wurde in den Einkaufswagen gelegt.